Glühweinprogrammiernacht 2018

Du kennst sicher schon die Gulaschprogrammiernacht (GPN). Damit du für die anstehende Winter-GPN in Leipzig in Stimmung kommen kannst, haben wir den YOLO-Modus auf FULL THROTTLE gestellt und eine Veranstaltung aus dem Boden gestampft: die Glühweinprogrammiernacht.

tl;dr:

# Wer: Entropia e.V. – Chaos Computer Club Karlsruhe
# Wo: HfG Karlsruhe, Lorenzstraße 15, 76135 Karlsruhe, Germany, Earth
# Wann: 23.11.2018 18:00 bis 25.11.2018
# Was? Gemütliches zusammensein, hacken, kreativer Umgang mit Technik, Code und Kunst.

Vom Freitag 23. bis Sonntag 25. November 2018, findet in der Hochschule für Gestaltung Karlsruhe (HfG) die Glühweinprogrammiernacht (GlühPN, #gluehpn) statt.

Die GlühPN wird das, was DU daraus machst. Pack deine Zahnbürste und Kekse für deine Freunde ein und fahre nach Karlsruhe! Mit der GlühPN wollen wir abseits der üblichen Veranstaltungen voller Abenteuer, multi-track-Vorträgen und drölfzig Hackcenter uns mehr auf das gemütliche Zusammensein und unsere Hacker-Community konzentrieren. Und während wir unheimlich gerne kubikmeterweise Gulasch kochen und futtern sehnt uns es doch auch nach mal nach Glühwein.

Wie auch bei der GPN funktioniert die GlühPN nach dem Prinzip pay what you can. Der Eintritt ist frei und die Getränkepreise niedrig. Im Gegenzug bitten wir dich um eine Spende, der empfohlene Beitrag für diese Veranstaltung liegt bei 10€ oder mehr damit wir unsere Kosten ohne Angst decken können.

Damit wir besser Planen können bitten wir dich um eine Anmeldung hier.

Hinweise:

# Wenn du Glühwein möchtest bring bitte deine Tasse mit oder du kannst bei uns eine alte GPN-Tasse kaufen. Angeblich gibt es eine Spülmaschine.
# Wir kaufen etwas Gebäck, aber mit selbstgebackenen Muffins oder Cookies hackt es sich viel besser. Also rann an die Bleche!

Highlights:

# Freitag 23.11. 20:15 zeigen wir den Film All Creatures Welcome
# Samstag 24.11 20:15 gibt es vermutlich irgendeine Form der Abendunterhaltung.

Mit vielen lieben Grüßen und in großer Vorfreude,

Eve Entropia